Tom Wollenberg

Warning: Undefined variable $artID2 in /mnt/web420/b2/74/5678674/htdocs/kunst-mse.de/wp-content/themes/kmse/single-artists.php on line 120

Synonym „Tomu“

„TOMU“ Tom Wollenberg
Malerei und Design
Nonnenhofer Straße 36
17033 Neubrandenburg
tomu.artworld@gmail.com
Tom Wollenberg
auch bekannt unter dem synonym „Tomu“, ist ein in Neubrandenburg geborener autodidaktischer Künstler. Schon vor seiner Ausbildung als Mediengestalter begann er die Welt zu bereisen. Er gab Unterricht an einer indischen Schule oder schenkte Sake (Jap.Reiswein) in einer Bar in Tokyo aus.

Es gab viele Wege, selten waren sie gerade. Eine Zeit lang lebte er in Yokohama und lernte dort japanisch zu sprechen. Die letzten Jahre seiner Reise führten ihn durch Südostasien.

Um 2018 herum kam er zurück nach Deutschland und brachte viele Eindrücke mit. Diese fängt er jetzt in einem Studio in Neubrandenburg ein.

 
 

© Kunstgalerie Mecklenburgische Seenplatte · Impressum · Datenschutz