Bärbel Lenz

Warning: Undefined variable $artID2 in /mnt/web420/b2/74/5678674/htdocs/kunst-mse.de/wp-content/themes/kmse/single-artists.php on line 120

Malerin & Grafikerin

Kontakt

Kirchstraße 17
D 17039 Trollenhagen
Telefon: +49 (0) 170 / 470 1663
mail@baerbel-lenz.de

facebook.com/baerbel.lenz

Ein weiteres Atelier in der Künstlergemeinschaft „ KUNSTRAUM „  Halle 14 Neubrandenburg , Nonnenhofer Straße 36, u. a. mit einer ständigen Ausstellung meiner Arbeiten.

“Als Malerin und Grafikerin ist mein Arbeitsmittelpunkt im Atelier in Trollenhagen. Ein weiteres Atelier unterhalte ich in der Nonnenhofer Straße 36 in Neubrandenburg. Ich bin Mitglied im BBK – Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern.

An landesweiten Kulturtagen und darüber hinaus ist mein Atelier für Besucher geöffnet. Einzelausstellungen in Deutschland und Polen sowie Ausstellungsbeteiligungen sind seit langem Bestandteil meiner Tätigkeit, ebenso eine Malschule.”

“Mit der Ölmalerei (Lasurmalerei) und meinen Zeichnungen entstehen Arbeiten, die wohl dem lyrischen und phantastischen Realismus nahestehen. Aber sehen Sie selbst.”

Ausstellungen
2014   Einzelausstellung Galeria Art Swinemünde/ Polen
2016   Einzelausstellung Kunstverein Torgelow
Seit 2019   Regelmäßig im in der Künstlergemeinschaft KUNSTRAUM Neubrandenburg

 
 

© Kunstgalerie Mecklenburgische Seenplatte · Impressum · Datenschutz